Ich bin nach 10 Tagen wieder zurück aus meinem Urlaub. Entsprechend erschöpft bin ich noch, aber voller neuer Erfahrungen. Leider hat meine Zeit noch nicht gereicht, ein neues Video zu schneiden, weshalb ich heute einen Vlog aus den Tagen vor meinem Urlaub mit Euch teile.

Es geht um das Raynaudsyndrom und ich habe einfach ein bisschen festgehalten, was das so ist und wie nervig es auch sein kann.

Link zu holy shit I am sick:

source: https://aatapaatalu.net

Xem thêm các bài viết về Sức Khỏe: https://aatapaatalu.net/category/suc-khoe/

Tagged :

abigailimaino

6 thoughts on “Raynaud, Lupus Vlog | alltägliches mit Raynaud”

  1. Ich hab auch das Raynaud-Syndrom. Wenn es bei mir akut sehr schlimm wird krieg ich hinzu Lupus-Vaskulitis (das sind halt wie du es im Video erwähnt offene blutige Stellen an den Fingern) und muss immer dann stationär Ilomedin als Infusion bekommen damit die Gefäße in den Händen und Füßen wieder richtig durchbluten werdet. Es hat bisher mir immer gut geholfen. =)

  2. Habe, auch jetzt im Sommer, Raynaud Syndrom in den Fingern beim Radfahren – kann dann nicht mehr die Gangschaltung bedienen. Es hilft, wenn ich 1 Minute lang alternierend alle Finger der Hand strecke und dann fest zusammenballe, mit möglichst hoher Frequenz.

  3. Hallo
    Ist der Kanal noch aktiv? Kann mir jemand sagen ob es das Raynaud Syndrom auch ohne den Leichenfinger gibt sondern nur mit derben Schmerzen bei Kälte ?
    Kälte heißt bei mir morgens früh im Sommer Handschuhe tragen müssen sonst schmerzt es unerträglich. Im Geschäft die Kühltheken meiden zu müssen. Kaltes Wasser unter Dusche oder Waschbecken unerträglich .. nur die Leichenfinger habe ich nicht so wie mir bei Google die Bilder zeigen. Kollagenosen ist schon diagnostiziert

  4. That’s really cool that you were in a podcast! 😁 I’m ready for the warm weather so my chilblains can finally go away and my Raynauds to not be an issue.

  5. Versuchs mal mit Akupunktur Kugeln oder Ringe , die haben mir bei der Durchblutung geholfen 🙂 hab die von Premium – Therapie. de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *