Unser Wochenende in Wien und Köln .. DAS GYM und Fibo 2019

..Im heutigen Video seht ihr unser Wochenende mit Andre in Wien und Köln.
In Wien waren wir unseren Freund Christian besuchen und haben in der ersten Nacht im Intelligent Strength alias DAS GYM genächtigt .
Wir sind sogar die Nacht aufgestanden und haben mal geschaut was man da so ganz allein anstellen kann.
Wir waren außerdem im Schweizerhaus, bei HEFI dem Wiener Baumkuchen Store und im Watertuin bei einem wirklich sensationellem ALL YOU CAN EAT …
Zum Schluss seht ihr dann noch ein paar Ausschnitte von unserem Fibo Rundgang.

source: https://aatapaatalu.net

Xem thêm các bài viết về Làm Đẹp: https://aatapaatalu.net/category/lam-dep/

abigailimaino

One thought on “Unser Wochenende in Wien und Köln .. DAS GYM und Fibo 2019”

  1. Ich schaue ja gerne eure Videos.😎 Aber die ersten beiden Minuten geben mir schon wieder alles.😅
    Zitat Video: André: "Das Leben ist ja nicht nur 24/7-Diät sondern…"
    Felix: "Fakt ist, du hast dir eigentlich erst das Ziel gesetzt…trotzdem jetzt…"
    André: "Na das Ziel ist doch noch…"
    Felix: "…Aber war es nicht Zielpunkt: April? So war die Gruppe. Das war bis April!"
    André: "Jaaahaaaaa…Hab ich dafür unterschrieben? Nee!"
    Felix: "…Ist ja Latte! Hast du bis jetzt abgenommen?
    André: "Ja…"
    Felix: "Wieviel denn du Affe?
    André: "5kg."
    Felix: "So siehst du schon aus…"
    André: "Ich war bei 79!"
    Felix: "Wieviel wiegst du jetze?"
    André: "Na minus 4!"
    Felix: "Glob ich dir gar nicht!"
    Hahahaha megaabgefeiert. Also Felix du lässt dir nicht die Taschen vollhauen. 😂 oder waren es doch Minus 6?😂😂😂😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *